bloodhound-vom-lammetal
Navigation  
  Startseite
  Der Bloodhound-INFOS über den Bloodhound
  Emma the Bloodhound
  Albert vom Lammetal
  Bloodhound Blümchen
  Infos aus 2011
  alte Seiten von 2011
  Galerie
  Gästebuch
  Links
  Impressum
Copyright © 2010 - 2014 Bloodhound - vom - Lammetal
Gästebuch


Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Marion
Homepage:-
Zeit:13.12.2016 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Tolle Beschreibung der Rasse, ich hab mir dieses Jahr einen Bloody zugelegt und bin begeistert! Gut, dass sich nicht so viele Menschen für diese tolle Rasse entscheiden, sonst wären sie schon längst wieder überzüchtet. Liebe Grüße aus Franken Marion

Name:Annette und Edana 
Homepage:http://www.an-der-aich.de
Zeit:13.10.2014 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Tanja ... ein ganz großes Lob für diese wunderbare Rassebeschreibung ... ich habe mich gerade mit viel Freude und Spaß in den "Bloodhound" eingelesen ... und man spürt, wie eng Du ihnen verbunden bist ...
Liebe Grüße
Annette mit den Mädels

Name:Ernst
Homepage:-
Zeit:15.08.2014 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Tanja , hab mir gerade deine HP angeguckt .Ich find sie sehr sehr informativ und gut gemacht.
Deine Bloodies sind tolle Hunde..
Freu mich auf ein Wiedersehn in Trier , ganz liebe Grüße von Bruno , Luis und mir
Kommentar:Hallo Ernst, Danke, ja spätestens im Oktober sehen wir uns ja dann wieder -Freue mich schon auf Euch

Name:Conny
Homepage:-
Zeit:18.01.2013 um 19:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Tanja,
möchte hier ein ganz großes Lob für die tolle HP geben. Sie ist toll geschrieben, hilfreich und interssant .Emmas Trächtigkeitstagebuch gibt mir noch wichtige Tips und Anregungen, wie und was ich noch bei meiner kleinen JRT Hündin Pia machen kann, denn sie ist auch im Moment trächtig .
Super!!!
LG Conny

Name:Elke
Homepage:-
Zeit:23.12.2011 um 23:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Tanja und Vierbeiner,
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch senden euch die Stegmühler und Patch und Carlotta

Name:sandra und dingo
Homepage:-
Zeit:05.09.2011 um 12:15 (UTC)
Nachricht:hallo emma,albert und tanja,
vor 2 wochen hab ich eine ganz tolle familie kennengelernt. tanja, was deine hunde geleistet haben, sehr großen respekt. jeder der nach meiner debby fragt, bekommt meine traurige dennoch tolle geschichte erzählt. es ist eine bereicherung für mich euch kennengelernt zu haben. vielen dank für eure super schnelle hilfe. ganz liebe grüße aus bad karlshafen

Kommentar:Es ist zwar ein trauriger Anlaß gewesen, Aber Danke dass WIR Euch doch etwas helfen konnten.
LG

Name:Krzysztof 
Homepage:http://www.arkadiaspzoo.pl.tl
Zeit:15.08.2011 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Greetings from Poland

Name:Melanie
Homepage:-
Zeit:04.05.2011 um 14:21 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wollte nur einmal einen lieben Gruß und Lob für die tolle HP und das spannende Trächtigkeitstagebuch von Emma da lassen.
Bin auf eure HP gestoßen da ich selbst Anregeungen für ein Trächtigkeitstagebuch für unsere Zwergspitzdame July gesucht habe.
Ganz toll

Lieben Gruß lassen da Melli und July mit 5 Würmern unterm Herzen
Kommentar:Ja, so ein Tagebuch ist schon spannend. Aber die Zeit wenn es ins Welpentagebuch geht noch mehr. Wünsche Euch viel Spaß und Glück bei der Aufzucht der Kleinen und tolle zuhause für die Lütten später :-)

Name:Dorle 
Homepage:http://www.rottweilerdreams.de
Zeit:26.04.2011 um 13:13 (UTC)
Nachricht:Hallo
Sehr gute Seite mit ausführlichen Infos über diese interessante Rasse. Macht Spaß hier zu " stöbern "
Kommentar:Danke

Name:Martin
Homepage:-
Zeit:07.04.2011 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ganz herzlichen Glückwunsch zu der tollen HP, aber vor allem zu der sehr, sehr treffenden Charakterisierung des "Bloodhounds". Habe mich selten so oft schmunzelnd und zugleich nickend erlebt, wie bei der Lektüre dieses Artikels! Ist wirklich genau wie bei unserem "kleinen" Botox....
Viele Grüße aus der Eifel und weiter so!
PS: Um es mit Loriot auszudrücken: ein Leben ohne Bloodhound ist möglich- aber sinnlos!
Kommentar:Danke

AKTUALISIERT  
  Am 21.07.2014 haben 8 kleine Bloodhounds die Wurfkiste im Lammetal erobert.

Für weitere Infos, Welpenanfrage benutzen Sie bitte das Kontaktformular
oder schreiben eine Mail an:

info@bloodhound-vom-lammetal.de
 
MANCHMAL :  
  Stellt sich mir

Mitten am Tag

Ein Engel in den Weg

An dem kein Vorbeikommen ist.

Unsichtbar

durchkreuzt er

all meine Pläne

und zwingt mich,

eine andere Richtung

einzuschlagen.

Erst viel Später

Vermag ich zu sagen :

DANKE ;-)



 
128285 Besucher (628866 Hits)