bloodhound-vom-lammetal
Navigation  
  Startseite
  Der Bloodhound-INFOS über den Bloodhound
  Emma the Bloodhound
  Albert vom Lammetal
  Bloodhound Blümchen
  Infos aus 2011
  alte Seiten von 2011
  Galerie
  Gästebuch
  Links
  Impressum
Copyright © 2010 - 2014 Bloodhound - vom - Lammetal
Bloodhound Blümchen
Blümchen   
geb.:* Juli 2011



(Blümchen im  Oktober 2011)


Blümchen zog im Oktober 2011 zu uns ins Lammetal.


Mit 14 Wochen wurde sie bereits in ein Tierheim in Österreich abgegeben. Sie stammt aus Deutschland (Zuchtstätte und Elterntiere sind uns bekannt) - aber der Züchter wollte sie nicht zurück.
Eine angebliche Blasenkrankheit (Grund der Abgabe) konnte bis heute nicht festgestellt und bestätigt werden.
Für uns war klar, Ein Bloodhoundwelpe im Tierheim,- da sollte sie nicht ewig bleiben, und sollte ursprünglich nur zur Pflege zu uns ins Lammetal kommen. Doch schon wenige Minuten nach dem Einzug war klar, wir werden versagen und Blümchen - wie wir sie dann nannten - wird bleiben.





Blümchen wird auch im Bereich Mantrailing ausgebildet.
Sie ist eine wahre Spezialistin.





Sie ist eine kerngesunde kleinere  Bloodhoundhündin.
HD-ED frei (geröngt) und ein typischer Nasen-Autist



 



Copyright © 2010-2014 Bloodhound vom Lammetal. Alle Rechte vorbehalten
AKTUALISIERT  
  Am 21.07.2014 haben 8 kleine Bloodhounds die Wurfkiste im Lammetal erobert.

Für weitere Infos, Welpenanfrage benutzen Sie bitte das Kontaktformular
oder schreiben eine Mail an:

info@bloodhound-vom-lammetal.de
 
MANCHMAL :  
  Stellt sich mir

Mitten am Tag

Ein Engel in den Weg

An dem kein Vorbeikommen ist.

Unsichtbar

durchkreuzt er

all meine Pläne

und zwingt mich,

eine andere Richtung

einzuschlagen.

Erst viel Später

Vermag ich zu sagen :

DANKE ;-)



 
130185 Besucher (640533 Hits)